Rebel ist wieder zu Hause

Rebel - Opole 2012

Nach 18 Monaten Aufenthalt in Russland ist unser Toyrüde Tinkilees Rebel Rouser wieder nach Hause zurückgekehrt – und er kam nicht allein, sondern zusammen mit seiner wunderschönen und sehr vielversprechenden Tochter Beauty!

IMG_6893  IMG_6894
Russian Beauty 1  Russian Beauty 3

 

Rebel hat sich in Russland erfolgreich als Producer betätigt und hat zudem auf Ausstellungen seine Titelsammlung erweitert. Er ist nun auch Russischer, Belorussischer und RKF- Champion.

IMG_6916

Für all ihre Arbeit, Mühe, Pflege und Liebe gilt unser herzlicher Dank Svetlana Antjuganova, die sich in den vergangenen 18 Monaten bestens um Rebel’s Wohlergehen gekümmert hat. Und nicht zuletzt danken wir auch dafür, dass sie uns Rebel’s Tochter Ansvel Russian Beauty überlassen hat.