G- Wurf

Wir haben Christkinder bekommen!!!

Am Weihnachtsabend, dem 24. Dezember 2015. bescherte uns Serafina mit 4  wunderschönen Welpen (3 Rüden, 1 Hündin). Mutter und Babies sind wohlauf.
Finis Christkinder, geb. am 24.12.2015, hier 2 Tage alt
Fini mit ihren 2 Tage alten Welpen

Die Eltern der Welpen sind:

Vater: 

0013_004_ep_001_600

Int. Champion, Deutscher, Polnischer und Ungarischer Champion, Bundessieger, VDH- Europasieger  Peewee von der Herbordsburg

Mutter: 

38

Internat. Champion, Champion in D, A, CZ, PL, H, Jugend- Europasieger, German Winner, Bundessieger Serafina My Golden Girl von der Salana

13.01.2016
Fini’s Welpen haben sich dank Mama’s guter Milchproduktion bisher prima entwickelt und werden nun langsam mobiler. Auf den folgenden Fotos sind sie 3 Wochen alt.

G- Wurf, 3 Wo. (1)  G- Wurf, 3 Wo. (2)

G- Wurf, 3 Wo. (4)  G- Wurf, 3 Wo., (3)

 

25..01.2016

Ein ziemlich munteres Team hat Fini als Mama zu betreuen! Auf den folgenden Fotos sind die Kleinen 4 1/2 Wochen alt. Am lebhaftesten ist das kleine Mädchen. Auch beim Foto- Shooting mit ihren Brüdern konnte sie nicht stillsitzen und hat alles durcheinander gebracht. Deshalb bekommt sie nun ein Extra- Foto.

IMG_7624
Das Jungen- Trio…

girl (1)
…und das Mädchen.

red boy 3  blue boy 1
Boy 1 (rotes Band)          Boy 2 (blaues Band)

or. boy 4  girl (5)
Boy 3 – (orange)             Girl

03.02.2016

Fini’s Kinder sind jetzt 6 Wochen alt. Erstmals wurden die Gesichter ausgeschoren. Das haben alle mit fast stoischer Ruhe über sich ergehen lassen, wie kleine Pudel- Profis.

IMG_7706
Unten die Jungs und oben (natürlich) die “Chefin” des Quartetts

28.02.2016

Wie schnell doch die Zeit vergeht! Fini’s Kinder sind nun schon 9 Wochen alt. Alle vier haben sich sehr gut entwickelt und besitzen alle Voraussetzungen, bezüglich einer Show- Karriere in die Fußstapfen ihrer Eltern und ihrer älteren Geschwister aus dem A- Wurf zu treten. Sie sind nun bereit, die Kinderstube zu verlassen.

IMG_7836  IMG_7856
Gershwin Go To The Top 

IMG_7951  IMG_7964
Goethe Go With Me

Goya 1  Goya 4
Goya Go For Gold

IMG_7911  IMG_7928
Glory Of Hope

Während der attraktive Gershwin bereits sein neues Zuhause in Jena gefunden hat und der kleine liebenswerte Goya nach Bamberg umgezogen ist, wird die temperamentvolle Glory vorerst noch ein Weilchen bei uns bleiben. Für den hübschen und anschmiegsamen Goethe suchen wir noch ein liebevolles Zuhause, wo er seine Qualitäten entfalten kann, also gerne auch potentielle Aussteller.