X- Wurf

Bereits vor Weihnachten erwarteten wir die Geburt unseres X- Wurfes aus der vielversprechenden Verpaarung On Fire Miss Aleksandra x Fräulein Frieda von der Salana.

Die Eltern:

“Roma”                                      “Frieda”

Erst am 26. Dezember war es schließlich so weit. Leider ist es diesmal nur ein einziger Welpe, so dass wir die vielen Anwärter auf einen Toy- Welpen auf einen späteren Zeitpunkt vertrösten müssen.

Und hier ist er,  der kleine rote Weihnachtsengel:

Xanadu X-mas Special von der Salana

13.01.2013

Unser Mutter- Kind- Team macht uns viel Freude.  Frieda kümmert sich sehr liebevoll um ihr Einzelkind und der kleine Xanadu wächst und gedeiht.


Hier ist Frieda’s Baby 2 1/2 Wochen alt

27.01.2013

Der kleine Xanadu ist nun 4 1/2 Wochen alt und verspricht ein wirklich hübscher Junge zu werden, wie man auf den folgenden Fotos sehen kann


Der kleine Matz im Körbchen mit Kuscheltier …

IMG_3258
… und mit Mama


Das Präsentieren hat er offensichtlich in den Genen …


… und hier genießt er den Wintersonnenschein

20.02.2013

Heute ist Frieda’s Einzelkind 8 Wochen alt.

IMG_3268   IMG_3288

IMG_3294   IMG_3298

IMG_3292   IMG_3278

Ist er nicht süß???
Unser Xanadu ist wirklich ein hübscher kleiner Kerl geworden mit allem Drum und Dran, was ein künftiger Show- Boy haben muss!
Ein Weilchen wird er noch hier  bei seiner Mutter, seiner Großmuttter und den übrigen “pudeligen” Verwandten bleiben, dann aber wird er nach Dänemark gehen in ein lovely show- home.

13.03.2013

Übergabe – Abholung – Abschied
Heute war es nun soweit: Xanadu ging auf die Reise in sein neues Heim
(bei Schnee und Eis und Stau!), nachdem er seine lieben neuen Menschen kennengelernt hat, mit denen er künftig kuscheln und spielen  wird. Wir hoffen, dass er alle unsere gemeinsamen Erwartungen erfüllen kann und wirklich ein toller Show- Boy wird.

Billeder af I-vanna's Hvalpe 022   Billeder af I-vanna's Hvalpe 019

Viel Glück kleiner Xanadu und auf ein baldiges Wiedersehen!