V- Wurf

Am 24. Februar ist unser V- Wurf gefallen mit 1,1 roten Zwergpudelwelpen.

Die Eltern dieses Wurfes sind:

V.: JCh. Jamie’s Erbe Joey von der Salana
M.: Int. Ch. Charmante Cinderelle von der Salana


Fotos:
links- Joey beim BIS-2 in Lauta 2010
rechts: Cinderella als VDH- Europasieger 2008

09.03.2012
Die Welpen sind jetzt 2 Wochen alt. Dank der ergiebigen Milchquellen bei ihrer Mama hatten sie schon innerhalb der ersten Lebenswoche ihr Geburtsgewicht verdoppelt. In der 2. Lebenswoche haben sich die Augen geöffnet.

30.03.2012
Wie doch die Zeit vergeht! Jetzt sind Cinderellas Welpen schon 5 Wochen alt. Da es nur 2 Welpen sind, haben wir diesmal eine ziemlich ruhige Kinderstube.  Beide Welpen haben sich bis jetzt sehr gut entwickelt. Sie sehen sehr schön quadratisch aus und man kann schon die Schneidezähnchen zählen. Heute haben wir das erste kleine Grooming gemacht, wie die Vorher- Nachher- Fotos zeigen:


Valerio Red Vagabund


Vivace Red Velvet

21.04.2012
Die Zeit vergeht tatsächlich “im Sauseschritt” und ehe man sich’s versieht, sind wieder mal 8 Wochen Welpenaufzucht vorbei. Cinderella’s Kinder haben sich zu typischen, wohlgenährten Zwerpudelwelpen entwickelt.


Valerio Red Vagabund
(8 Wochen)


Vivace Red Velvet
(8 Wochen)

Heute hat uns bereits der kleine Valerio verlassen, denn seine neue Familie konnte es nach langer Vorbestellungs- und Wartezeit kaum erwarten, nunmehr ‘ihr Pudelkind’ in die Arme zu schließen. Valerio ist jetzt in der Nähe von Bamberg zu Hause.

Liebe auf den ersten Blick!
In wenigen Tagen werden wir auch von der kleinen Viva Abschied nehmen. Sie wird dann in einem kennel in Polen zu Hause sein und wir hoffen sehr, sie bald wieder auf Ausstellungen zu treffen.

Mai 2012

Mittlerweile hat sich Viva in ihrem neuen Zuhause bei Krystyna in Polen gut eingelebt.


Viva zu Hause und auf ihrer ersten Ausstellung in der Puppy- Klasse.