Fair Lady Von der Salana

Fair Lady von der Salana

Fair Lady von der Salana ( 1985 – 1999)

“Lady” verblieb als vielversprechender Welpe ebenfalls bei uns. Sie wurde später mit der Sanftheit ihres Wesens und in ihrem Exterieur fast das Ebenbild ihrer Mutter Babett. Auch sie wurde erfolgreich auf Ausstellungen gezeigt und wurde Anwartschaftssiegerin und Polensiegerin.

Mit “Lady” konnten wir in der Zucht der apricot Kleinpudel entscheidende Verbesserungen in der Farbintensität, im Körperbau und im Gangwerk erzielen. Aus ihr gingen hervor

  • 04.01.1988 Mr. Maradona, Mr. Marthy, Miss Mabel, Monalisa
  • 19.12.1988 Othello, Ottilie
  • 22.02.1994 Tacitus, Tamino, Theophil

Besonders erfolgreich auf Ausstellungen und in der Zucht wurden später Lady’s Kinder Hattrice von der Salana (Bes. Fam. Engelhardt) sowie MultiCh., Int.Ch. Mr.Marthy von der Salana (Bes.: R. Smyckova) und
MultiCh. Monalisa von der Salana.

Lady wurde 14 ½ Jahren alt.