C- Wurf

Am 13. Oktober 2014 wurden von unserer Toy- Hündin Frieda mit ihrem definitiv letzten Wurf 2,0 Welpen per Kaiserschnitt geboren. Während die Welpen von Beginn an proper und vital waren, brauchte Frieda etliche Stunden, um sich von den Nachwirkungen der Narkose zu erholen. Doch dann zeigte sie sich, so wie wir es von ihr gewohnt sind, als erfahrene und liebevolle Mama.

 

27.11.2014

Die beiden Jungs haben sich inzwischen prima entwickelt. Sie sind nunmehr 6 Wochen alt und alle Zähnchen des Milchgebisses sind schon vorhanden. Beide sind typische kleine Toys, die sich in Größe und Gewicht nur minimal unterscheiden.

IMG_6050
Hier beim ersten Fototermin

Chagall 1   Chagall 2
Chagall Mon Ami

Chopin 1   Chopin 2
Chopin Classic Moment

20.12.14

Nunmehr 9 Wochen alt, sind die Welpen bereit, das Elternhaus zu verlassen. Sie sind hinsichtlich Exterieur und Charakter ideale kleine Toys (Endgröße ca. 25 – 26 cm), die ihren neuen Familien sicherlich viel Freude bereiten werden. 

Chagall 1   Chagall 5
Chagall

Chopin 1 Chopin 5
Chopin

11.02.2015

Nachdem bereits im Januar “Chagall” zu seiner neuen Familie nach Belgien umgezogen ist, wurde gestern “Fredy Chopin” von seiner neuen Besitzerin auf dem Flughafen Berlin- Tegel in die Arme geschlossen. Nach einer langen Flug- und Bahnreise ist er jetzt damit beschäftigt, seine Zwingergefährten und sein neues Heim und dessen Umgebung in Schweden kennenzulernen.
Wir wünschen Sonja und Floyd mit Chagall sowie Eva mit Chopin alles Gute und viel Erfolg!