Rückblick auf die Ausstellungs- Saison 2013

Wiederum ist eine erfolgreiche Ausstellungssaison Vergangenheit. Zu ihren bisherigen Titeln konnten unsere Pudel folgende Titel und Championate dazu gewinnen:

Kandis Black Sweetheart von der Salana

Mit seinen Starts im Rahmen der World Dog Show in Budapest gewann er den Titel Ungarischer Champion.

Tinkilees Rebel Rouser

Nachdem er ein weiteres CACIB auf der Ausstellung in Szczecin (PL) errang, wurde der Titel Polnischer Champion bestätigt.

Rhapsody In Red von der Salana

vollendete die Titel Deutscher Champion VDH und VDP sowie die Championate in Österreich, Tschechien und Polen. Sie wurde außerdem German Winner und Internationaler Champion.

Serafina My Golden Girl von der Salana

konnte ebenfalls den Titel Deutscher Champion VDH vollenden. Sie wurde in diesem Jahr außerdem Champion in Österreich, Tschechien, Polen und Ungarn sowie Internationaler Champion.

 

Ebenso erfolgreich konnten sich Salana- Pudel präsentieren, die nicht mehr in unserem Besitz sind:

Die apricot Zwerghündin Tamina Tausenschön von der Salana (Bes.: Sonja Olsen, DK) ist nunmehr VDP- Jugendchampion, VDP Jugendsieger sowie Dt. Champion VDH und VDP. Darüber hinaus gewann sie ihre ersten CACIB’s.
IMG_5979

Die rote Zwergpudelhündin Vivace Red Velvet von der Salana (Bes.: Krystyna Gniadek, PL) wurde zunächst Jugendchampion in Polen, gewann danach bereits 4x CACIB in verschiedenen Ländern und wurde mehrmals BOB und mehrmals BIS- 3.
sierpien_2014 1

Der rote Toy- Rüde Xanadu X-mas Special von der Salana (Bes.: Sonja Olsen und Mitza Eshington, DK) begann 2013 seine Ausstellungskarriere mit Anwartschaften für den Jüngstenchampion und gewann auch schon die erste Anwartschaft auf den VDH- Jugendchampion.
20130811_135559

Erst im 2. Halbjahr 2013 starteten als Show- Neulinge die im März geborenen Kinder von “Kandis” und “Cinderella” ihre Karriere in der Baby- Klasse bzw. in der Jüngstenklasse.

Die schwarze Hündin Yoko Ono Black Beauty von der Salana ( Bes.: Julia Nickenig) wurde 2x Best Baby und 4x Best Puppy. Sie ist inzwischen VDP- Jüngsten- Champion.

Der apricot Rüde Yahoo Golden Boy von der Salana, gen. “Filou”  (Bes.: Renate Möbius) wurde bisher erfolgreich in der Baby- Klasse und in der Jüngstenklasse ausgestellt.

Der schwarze Rüde Yippy Yeah Black Best von der Salana, gen. “Yakko” (Bes.: Janet Gebauer) wurde bisher nur 1x ausgestellt und wurde Best Baby.